Anfangsgottesdienst

Zu Beginn des Schuljahres waren unsere 5. Klassen gemeinsam in St. Peter und Paul und feierten den Anfangsgottesdienst, der von den Tutoren der vier Klassen vorbereitet und von Herrn Stadtpfarrer Bernhard Waltner zelebriert wurde. In Erinnerung an die erholsamen Ferientage und die schönen Erlebnisse stimmten sich die Schülerinnen und Schüler auf das bevorstehende Schuljahr ein, das aufgrund der Hygienebestimmungen einige Herausforderungen für uns bereithalten wird. Während des Gottesdienstes galt es z.B., die Sicherheitsabstände einzuhalten. Mit Gottes Segen gehen wir gestärkt und zuversichtlich in dieses Schuljahr.