Frühjahrskonzert 2023

Nach dreijähriger, coronabedingter Pause war die Vorfreude natürlich riesig: endlich konnten die Musikgruppen unserer Schule wieder zum traditionellen Frühjahrskonzert einladen. Und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht: Das sehr aufmerksame Publikum bekam von der ersten bis zur letzten Minute ein hochklassiges und abwechslungsreiches Programm geboten. Allen mitwirkenden Schülerinnen und Schülern und den beteiligten Lehrkräften gilt unser großer Dank für diesen tollen Abend! Das war mehr als "hörenswert" und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. Der gesamte Spendenerlös geht an Nepal-Medical-Careflight.