Laptop-Spende der Fa. Nestlé

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei der Fa. Nestlé, Biessenhofen, bedanken, die uns 20 hochwertige Laptops kostenlos überlassen hat. Unser Dank gilt besonders auch unserem ehemaligen Elternbeiratsvorsitzenden, Herrn Lorenz, über den der Kontakt zustande kam. Die Laptops sind bereits in Gebrauch und sind derzeit einigen Schülerinnen und Schülern unserer 9. Klassen eine große Hilfe bei der Erstellung ihrer Projektpräsentationen. Später werden sie auch als Leihgeräte zur Verfügung stehen.