Nudeln für Nepal

Es ist uns eine Herzensanliegen, als Schule den weihnachtlichen Gedanken zu leben und neben anderen Aktionen auch dieses Jahr unser Schulprojekt, den Verein Nepal-Medical-Careflight e. V., zu unterstützen, der im Humla-Gebiet im Nordosten Nepals zwei Schulen und ein Mutter-Kind-Haus gebaut hat und finanziert.

Weil dieses Jahr weder Weihnachtsbasar noch Weihnachtskonzert stattfinden können, entstand die Idee, als Ersatz für den Erlös dieser Veranstaltungen selbstgemachte „Nudeln für Nepal“ zu verkaufen. Ein herzliches Vergelt’s Gott Frau Waldner und Frau Schindele für die Herstellung und den Kolleginnen und Kollegen, die geholfen haben!

Wir freuen uns, dass all unsere 212 Nudelpäckchen verkauft wurden und wir tolle 850 Euro an Nepal-Medical-Careflight überweisen konnten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!