Projekt: Wunschsterngalaxie

Viele unserer Schülerinnen und Schüler haben selbstgewählte und wirklich kreative Untergründe mit ihren Handys durch eine, mit einer Nadel präparierte, leere Klopapierrolle fotografiert. So entstanden 131 individuelle "Sternengalaxien", die uns auf eine kleine Reise raus aus dem Alltag mitnehmen. Die Bilder konnten an die Kunstlehrkräfte geschickt werden und wurden schließlich zu einem gemeinsamen Projekt in Form eines Filmclips zusammengefügt. Kommen Sie gerne mit auf unsere Reise zu den Sternen...

Auf youtube anschauen