Weihnachtskonzert und Basar

Nach zwei Jahren Pause konnten wir in diesem Advent endlich wieder zu unserem traditionellen Weihnachtskonzert in die Kirche St. Peter und Paul einladen. Im Anschluss fand wie immer ein kleiner Basar mit verschiedenen Leckereien und Selbstgebasteltem in der Aula statt. Der gesamte Erlös (Betrag folgt) geht an die Aktion "Nepal Medical Careflight", die zwei Schulen und ein Geburtshaus im Humlagebiet gebaut hat und auch weiterhin unterstützt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das zahlreiche Kommen und die Spendenbereitschaft. Allen Mitwirkenden und den zahlreichen Helferinnen und Helfern dieses schönen Nachmittags, den fleißigen Schülerinnen und Schülern, den beteiligten Kolleginnen und Kollegen, dem tollen Team der OGS und unserem engagierten Elternbeirat sagen wir ein herzliches "Vergelt's Gott".